Dienstag, 9. November 2010

Meine Tante .....



kommt nicht aus Marokko (kennt wer dieses Kinderlied "Meine Tante aus Marokko , grins ????) Jedenfalls: Meine Tante hat am Wochenende Geburtstag und ich habe ihr eine Karte gebastelt - was sonst. Sie ist DIN A 5 groß und besteht aus Himbeerrot und Aprikose. Lauter gute Stampin' Up Artikel habe ich darin verbastelt. Mit rein kommt noch ein schöner Spruch: "das Lebensbuch hat viele Seiten, die Kummer und auch Freud ' bereiten. In diesen vielen langen Jahren hast Du von beiden was erfahren. Behalte stets den Mut zum Leben und alles andere wird sich geben. Gib Acht auf Dich und mach es wahr und werde auch noch 100 Jahr". Ich finde den Spruch total klasse zum 75. Geburtstag meiner Tante. Und hier ist auch ein Bild von der Karte...


  

1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    ich habe einen Award für Dich:
    http://carolasstampingart.blogspot.com/

    LG Carola

    AntwortenLöschen