Freitag, 5. November 2010

Der Anfang ist gemacht

Überall im Internet finde ich viele kreative Menschen, die bloggen. Schon oft habe ich daraus Anregungen und Möglichkeiten für mich gefunden. Lange Zeit war ich der Ansicht, dass ich keinen eigenen Blog brauche. Schließlich muss ich diesen hegen und pflegen, aktuell halten und vor allem fleißig meine Werke posten. Habe ich dafür Zeit ? Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen Zeit zu haben, bzw. mir diese zu nehmen. Schließlich ist es ja auch schön, wenn ich auch mal von anderer Seite Anerkennung, Anregungen oder auch Kritik zu meinen Werken erhalte. Daher begebe ich mich heute unter die Blogger. Ich freue mich, wenn Ihr meine Seite besucht und freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Eure Anita

1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    habe Dich als neuen Leser auf meinem Blog gefunden und musste natürlich gleich mal nachschauen bei Dir. Ich wünsche Dir viel Freude beim bloggen und viele nette Besucher. Es macht Spaß und man muss ja nicht jeden Tag was schreiben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen