Sonntag, 7. November 2010

Ganz viel Neues

Hallo,
am Samstag war ich bei Melanie zum Workshop. Wir haben in 4 Stunden ganz viele tolle Sachen gebastelt. Sei es Weihnachtskarten, Geschenkverpackungen in Tüten oder in Boxen. Ich wusste bis dato auch nicht, welche tolle Karten ich mit Briefumschlägen basteln kann. Also vielen Dank, liebe Melanie.
Übrigends den Blog von Melanie findet ihr unter stempelnuntermdach.blogspot.com. Ich hoffe, dass verlinken hat geklappt. 

Anita

Kommentare:

  1. Hi Anita! Congratulations on your new blog!! The projects here are beautiful, how fun to see your work. I can read a little German so that helps. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog! Ich werde regelmäßig vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anita,
    toll dass du jetzt auch einen blog hast. Da werde ich nun oft vorbeischaun.

    AntwortenLöschen