Montag, 15. November 2010

Besuch von Engeln...

und was haben sie mitgebracht... ganz viel "mist" und "glimmer". Ich habe mich mal dran gewagt. An die Tattered Angel. Ich habe eine 30x30 cm große Seite gestaltet. Diese soll dann mal ins Fotoalbum. Mit einem Bild natürlich, welches noch ausgesucht werden muss. Gibt es Tipps und Tricks mit dem Glimmery Mist ??? Oder sprüh ich diese einfach so aufs Papier - welches sich dann beim Trocknen wellt (zumindest bei mir). Ich habe auch nur 6 verschiedene "Glimmer-Farben". Ich werde mir mal ein paar Gelbtöne anschaffen. In der "Scrapperin" habe ich ein Layout gesehen. Das war wirklich schön.... Bei mir kommen leider nicht die grünen kleinen Schmetterlinge zur Geltung. Eines in jeder der vier Ecken.

Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    hab mich sehr über den Award von Dir gefreut.
    Vielen Dank.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita! Schön, dass du auch in der Welt der Blogger angekommen bist! LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,
    das Layout sieht toll aus :) Ich bin schon gespannt auf die Layouts mit den neuen Farben :)
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen