Donnerstag, 25. November 2010

Ein Geburtstagsgeschenk

Eine Kollegin von mir hatte diese Woche Geburtstag. Und das habe ich ihr geschenkt: ein Bonbon wie ich es von Melanie gelernt habe, ziemlich knifflig der Verschluss - aber ich habe es allein geschafft :-). Natürlich war in dem Bonbon - sonst wäre es ja keines - auch eine Kleinigkeit zu Naschen drin. Und eine Geburtstagskarte gab es freilich auch.

Ansonsten bin ich fleißig dabei Weihnachtsgeschenke zu basteln. Ich kaufe mir jedes Jahr einen Foto-Jahreskalender. In diesen kommen dann die monatlich passenden Bilder von Sophie aus dem Vorjahr. Also  im Januar 2011 wird ein Foto von Sophie aus Januar 2010  verscrappt... Bilder folgen in den nächsten Tagen. Also seid gespannt - und besucht mich wieder.

1 Kommentar:

  1. Wow, schön dass du dich nochmal an das "Bonbon" gewagt hast. Ich weiss nicht, ob ich den Verschluss nochmal zusammen kriege. Aber wenn, dann setz ich auch sofort ein Bild in meinen blog. Die Karte ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen