Hier erstmal meine Karten und Boxen aus dem Oster-Workshop von Melanie. Das Gelb ist so herzerfrischend. Und die Sachen sind relativ einfach herzustellen - wenn man weiß, wie es funktioniert. Ist manchmal gar nicht so viel Zauberei notwendig. Nur ein bißchen "Hex,Hex"....
Sonntag, 10. April 2011
Österliche Vorboten
Hier erstmal meine Karten und Boxen aus dem Oster-Workshop von Melanie. Das Gelb ist so herzerfrischend. Und die Sachen sind relativ einfach herzustellen - wenn man weiß, wie es funktioniert. Ist manchmal gar nicht so viel Zauberei notwendig. Nur ein bißchen "Hex,Hex"....
Mittwoch, 6. April 2011
Verschollen im Bermudadreieck...
Dienstag, 29. März 2011
Karten und ganz viel Chaos
Habe mal wieder zwei Karten gebraucht. Eine für einen Geburtstag. Und die andere für eine baldige Genesung.
Ich bin gerade dabei mein Bastelzimmer neu herzurichten. Im Moment schaut es dort "sehr, sehr kreativ" aus. Daher kann ich zur Zeit nicht richtig werkeln, weil ich nicht nur über Berge und Türme steigen muss. Nein, die Berge sind so hoch, das ich zwischendurch mit dem Kopf an die Dachschräge knalle. Ich freue mich aber schon drauf, wenn alles besser sortiert ist und nicht alles so rumfliegt - zumindes bis zur nächsten Massenlieferung.... Dabei darf ich verraten, dass in einem anderen Zimmer bereits ein großer Karton steht. Ein bißchen mit Bastelzeugs für mich und bereits geliefertes Material vom Osterhasen. Das kleine Tier kann schließlich nicht alles im Rucksack tragen - nein, es bediente sich der Deutschen Post. Und - der Karton ist seit einer Woche noch nicht mal ausgepackt.... Vielleicht finde ich heute abend Zeit mal reinzuspitzen - zwischen Schränke aufbauen, Abendessen machen und Kind zum Impfen fahren - von ihrem ganz speziellen Glück weiß sie nämlich auch noch nichts. Und ich habe es ihr auch noch nicht gesagt, weil sie Spritzen genau so liebt wie ich - nämlich GAR NICHT.
Aber hier meine Karten für Euch:
Freitag, 18. März 2011
Nikolausi .. oder doch Osterhasi...
Sonntag, 13. März 2011
Samstag, 5. März 2011
Heute schon geswapt ... ?
Nein, nein, es soll nicht "Heute schon geschweppt ?" heißen. Birthe hat zu einem Swap aufgerufen und es haben sich noch 9 Swaper außer mir gefunden, die mitmachen. Wir hatten zur Aufgabe, eine Faltkarte zu basteln. Grübel, grübel und studier... Mir ist eine Faltung eingefallen. Ein Lob an alle, die von ihren Swapkarten 50 Stück oder mehr herstellen. 10 x die gleiche Karte - da fällt einem richtig auf, wieviel kleine Aufgaben in so einer Karte stecken: 10 x Grundkarte zuschneiden, 10x falten, 10 x verschiedene DP ausschneiden, 10 x kleben, 10 x stempeln oder sogar mehr, 10 x dies und 10 x das. Aber es hat Spaß gemacht und ich habe mich beim Herstellen meiner Karten schon drauf gefreut, die anderen 9 in den Händen zu halten. Und gestern war es soweit. "Neun auf einen Streich". Ich habe nicht von jedem eine Blogadresse. Wer möchte, liefert sie mir bitte nach. Und hier sind sie:
| Karte von Sylvia Wahl |
| Karte von Sandra Eckhardt http://madebysylvesterbaby.blogspot.com/ |
| Karte von Elke Kaffenberger |
| der Innenteil von Elkes Karte |
| Karte von Mareike Rasch-Knor |
| Karte von Tina Ewert http://tinas-kreativrunde.blogspot.com/ |
| Karte von Bianca Fabig http://biancabastelt.blogspot.com/ |
| Karte von Elke Erfurt |
| der Innenteil von Elkes Karte |
| Karte von Gunda Vokuhl |
| Innenteil von Gundas Karte |
| Innenteil von Birthes Karte |
| Karte von Birthe Roßmann http://birthes-kreative-ecke.blogspot.com/ |
| und das sind alle neun auf einmal |
So, jetzt habt Ihr ganz viel anschauen dürfen. Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende. Und wer im Faschings-End-Trubel ist: ganz viel Alaaf und Helau .
Dienstag, 1. März 2011
Einen Blumenstrauß für Euch...
... oder zumindest zwei Blümchen. Die Bastelpackung hatte ich noch zuhause. Ich habe sie mir mal auf der Messe in Wiesbaden gekauft. Gestern habe ich mich dran probiert. So ganz ohne Tüftelei geht es bei mir ja nie. Daher hat die Karte noch 4 extra Löcher bekommen :-). (weil ich mich verstanzt habe ). Aber für einen ersten Prototyp ist das gar nicht mal so schlecht. Man braucht nur unten an der roten Lasche ziehen - aber gaaaanz vorsichtig - und schon klappen sich die Blumen auf.
Habt Ihr noch mehr Lust auf Karten ? Ich habe in meinen Schätzen noch drei schöne für Euch gefunden:
Abonnieren
Posts (Atom)