Sonntag, 10. April 2011

Österliche Vorboten

Juhu, ich habe meinen Fotoapparat gefunden. Den hatte ich verpackt in eine Tasche und die Tasche dann nochmal verpackt in eine Tasche...und wenn ihr Euch nun noch fragt, ob meine genähte Hasen auch wieder aufgetaucht sind...dem sei gesagt: Ja, sie sind wieder da. Aber was für ein lichtscheues Gesindel: vor die Kamera hat sich noch keiner weiter gewagt. Aber ich kriege sie noch..morgen, oder übermorgen oder überübermorgen ... Ich arbeite dran

Hier erstmal meine Karten und Boxen aus dem Oster-Workshop von Melanie. Das Gelb ist so herzerfrischend. Und die Sachen sind relativ einfach herzustellen - wenn man weiß, wie es funktioniert. Ist manchmal gar nicht so viel Zauberei notwendig. Nur ein bißchen "Hex,Hex"....





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anita,
    du hast Recht, deine neusten Karten sehen in dieser Farbvariante richtig toll erfrischend und österlich aus.
    Ja und da warst du beim Workshop so richtig fleißig, hast gleich mehrere Projekte geschafft, da kam bestimmt Freude auf.
    Übrigens deine genähten Hasen sind auch entzückend, so richtig zum Knuddeln.
    Jetzt werden aber keine Hasen geknuddelt, erst wenn alle vor die Linse gehoppelt kommen.
    Bis dahin knuddel bitte den süßen Xander von mir.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen