Mittwoch, 6. April 2011

Verschollen im Bermudadreieck...

.... oder soll ich sagen, dass meine Osterhasen schon fleißig in der Werkstatt sind ??? Gibt es gar eine Osterüberraschung für mich ? Da saß ich vor zwei Wochen bis in den frühen Morgen an 10 Osterhasen. Ich habe mir neben schönen Stoffen auch eine Nähmaschine gekauft.  Diese ist klein, handlich und für meine Bedürfnisse super perfekt. Und bei meiner Nachtarbeit sind wunderschöne Hasen entstanden - wie dieser hier nebenan (Pfeil nach links :-)  Eigentlich wollte ich diese Euch heute präsentieren. Aber - sie sind verschwunden. An allen Plätzen habe ich gesehen, an denen sie sein können. Niemand war da. Wahrscheinlich hoppeln sie übers Feld und bemalen mit den Feldhasen bunte Ostereier. Zum Glück habe ich einen noch rechtzeitig erwischt und fotografiert - bevor ich ihn jemandem zum Geburtstag geschenkt habe. Und sobald die restlichen "sieben Zwerge" nach Hause kommen, werde ich sie gleich ablichten. Wahrscheinlich haben sie noch den Fotoapparat mitgenommen - den finde ich nämlich im Moment auch gerade nicht. Dabei kann ich Euch noch einige Dinge  mehr zeigen... Daher gibt es heute einen Hasen und den Rest der Rasselbande später.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen