Sonntag, 17. April 2011

Zuwachs bei den Osterhasen....



Jetzt weiß ich, warum meine Hasen verschwunden sind... Sie haben Zuwachs bekommen. Jetzt habe ich eine kunterbunte Mischung aus lauter niedlichen Osterhasen. Ein paar davon werde ich als Osterhasen verschenken und der Rest bleibt bei mir. Ich habe letztens wieder meine Nähmaschine rausgekramt und die gelben Hasen genäht. Gerne würde ich auch mal eine Katze nähen - aber ich habe noch keinen passenden Schnitt gefunden. 






Kommentare:

  1. Oh Oh Anita,
    du warst aber fleißig und hast so viele Osterhasen genäht.
    Deine bunten Hasen sind der Knaller, in bunt tanzen sie gar aus der Reihe und fallen sofort ins Auge.
    Ist das Hasennähen schwer? Deine sehen richtig exakt genäht aus, naja du sagst ja, dass du das Hasenpack mit der Nähmaschine nähst.
    Hasenpack ist ein liebevolles Wort von mir, dazu findest du auch eine Erklärung auf meinem Blog.
    Da deine Hasen ja auch machen, was sie wollen, taufe ich sie einfach auch auf den Namen: "Das Hasenpack" Bist du einverstanden???
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die schön geworden.

    AntwortenLöschen