Dienstag, 1. März 2011

Einen Blumenstrauß für Euch...



... oder zumindest zwei Blümchen. Die Bastelpackung hatte ich noch zuhause. Ich habe sie mir mal auf der Messe in Wiesbaden gekauft. Gestern habe ich mich dran probiert. So ganz ohne Tüftelei geht es bei mir ja nie. Daher hat die Karte noch 4 extra Löcher bekommen :-). (weil ich mich verstanzt habe ). Aber für einen ersten Prototyp ist das gar nicht mal so schlecht. Man braucht nur unten an der roten Lasche ziehen - aber gaaaanz vorsichtig - und schon klappen sich die Blumen auf.

Habt Ihr noch mehr Lust auf Karten ? Ich habe in meinen Schätzen noch drei schöne für Euch gefunden:















Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    deine Karten sind sehr schön und natürlich fetzt die aufzuklappende Blumenkarte ganz besonders. Bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für deinen Kommentar und freue mich, dass dir meine Miezen auch gefallen. Hätte nicht gedacht, dass dein schöner Kater schon etliche Jährchen auf dem Buckel hat, der sieht auf dem Foto "taufrisch" aus. Na und deine Erlebnisse mit Xander sind ja putzig und sehr amüsant.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Schau mal dort vorbei, habe dir eine Antwort hinterlassen!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit den Blümchen sieht ja Klasse aus.

    AntwortenLöschen