Freitag, 18. März 2011

Nikolausi .. oder doch Osterhasi...

Wir waren fleißig in der Osterhasenwerkstatt. Stups, der kleine Osterhase fährt in seiner Rennmöhre und Mama Gans passt auf ihr Kücken auf. Hat Spaß gemacht, dass alles zu basteln. Meine bessere Hälfte hat sich auch wieder um die Holzsägearbeiten (links) gekümmert. Ich habe dann alles angemalt. Die leichtere Tätigkeit, wie ich finde. Aber was manche Leute doch alles so schön schneiden, sägen und herstellen können. Da werden ganze Schränke gebastelt und im Fernsehen gibt es Serien, da stellen Schreiner "nur mal so auf die Schnelle" gewaltige Podeste mit innerem Licht her etc. etc. etc.  Puh, in meinem nächsten Leben werde ich alles: Schreiner, Elektriker, Fliesenleger, Schneiderin... habe ich noch was vergessen ??? Ach ja, ich werde Ordnung halten ohne Ende. Jedes Ding wird seinen Platz haben.. Und überhaupt.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    hab heute mal wieder deinen Blog besucht und siehe da, es gab was zu bestaunen. Toll ist eure Osterszene geworden, ihr ward ja richtig kreativ
    und du hast alles fein säuberlich bepinselt.
    Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Gemeinschaftswerk, da wird sich deine Tochter bestimmt freuen.
    Was macht der Schlingel Xander???
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen