Samstag, 5. März 2011

Heute schon geswapt ... ?

Nein, nein, es soll nicht "Heute schon geschweppt ?" heißen. Birthe hat zu einem Swap aufgerufen und es haben sich noch 9 Swaper außer mir gefunden, die mitmachen. Wir hatten zur Aufgabe, eine Faltkarte zu basteln. Grübel, grübel und studier... Mir ist eine Faltung eingefallen. Ein Lob an alle, die von ihren Swapkarten 50 Stück oder mehr herstellen. 10 x die gleiche Karte - da fällt einem richtig auf, wieviel kleine Aufgaben in so einer Karte stecken: 10 x Grundkarte zuschneiden, 10x falten, 10 x verschiedene DP ausschneiden, 10 x kleben, 10 x stempeln oder sogar mehr, 10 x dies und 10 x das. Aber es hat Spaß gemacht und ich habe mich beim Herstellen meiner Karten schon drauf gefreut, die anderen 9 in den Händen zu halten. Und gestern war es soweit. "Neun auf einen Streich". Ich habe nicht von jedem eine Blogadresse. Wer möchte, liefert sie mir bitte nach. Und hier sind sie:


Karte von Sylvia Wahl 

Karte von Sandra Eckhardt
http://madebysylvesterbaby.blogspot.com/
  
Karte von Elke Kaffenberger

der Innenteil von Elkes Karte
Karte von Mareike Rasch-Knor
Karte von Tina Ewert
http://tinas-kreativrunde.blogspot.com/

Karte von Bianca Fabig
  http://biancabastelt.blogspot.com/

Karte von Elke Erfurt

der Innenteil von Elkes Karte

Karte von Gunda Vokuhl

Innenteil von Gundas Karte

Innenteil von Birthes Karte


Karte von Birthe Roßmann
http://birthes-kreative-ecke.blogspot.com/
Und wer möchte wissen, wie meine Tauschkarte ausgesehen hat ?????? Ah, ich höre schon, alle rufen : ich, ich , ich. Also tatata.... hier ist sie: 




und das sind alle neun auf einmal

So, jetzt habt Ihr ganz viel anschauen dürfen. Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende. Und wer im Faschings-End-Trubel ist: ganz viel Alaaf und Helau .

Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    es sind ja wirkschlich schöne Karten bei dem SWAP von Birthe zusammengekommen. Ich hätte auch gern mitgemacht, aber es ging nicht.
    Freue mich für dich, da´du dadurch sehr viele Anregungen erhalten hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    tolle Leistung, die wir 10 SWAPER so vollbracht haben. Die Karten sind durch die Bank weg, alle super schön geworden. Na und wir beide Katzenmamas, unsere Karten in der gleichen Falttechnik, das ist ja mal wieder richtig witzig. Übrigens finde ich die deinige wunderschön.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wahsinn,
    so tolle Karten - jede Karte ein Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anita! Looks like a great swap with many card ideas. Love the pocket cards you made.

    AntwortenLöschen