Auf meinem Fotoapparat befinden sich noch soooo viele Bilder, die ich entweder runterladen muss oder die für Euch gedacht sind. Hier seht Ihr eine Geburtstagskarte. Ich habe mal wieder die süßen Schälchen ausprobiert. Die unteren Bilder sind Challenge-Aufgaben aus dem letzten Stempelcafe von Irene. Da habe ich mich mal an einem Körbchen und einer Candy-Karte versucht. Irgendwie habe ich noch immer Mühe, das richtige Stempelset auszuwählen, ganz zu schweigen von den Farben. Die Karten sind nun so konzipiert, dass ich das eine in mein historisches Familienalbum kleben kann, das andere kommt ins Album von Sophie.
Mittwoch, 11. Mai 2011
Sonntag, 1. Mai 2011
Ich habe - fast - fertig
Weil Ihr sicherlich alle schon ganz furchtbar neugierig seid , welche Kisten in meinem Riesenpaket (bitte nach unten scrollen) geschlummert haben, zeige ich sie hier Euch gleich. Daneben findet Ihr noch Bilder von meiner - fast - fertigen Bastelkemenade (schreibt man das so ? Egal). Ein kleiner Blickwinkel fehlt noch - den aufs Bett. Grins. Den habe ich Euch vorsorglich vorenthalten. Da sieht es zur Zeit aus - wie bei Hempels, aber vorm Sofa. Da liegen alle Sachen, Dinge und Krimskrams drauf, die bisher in die Schränke noch nicht so passten. Aber mehr gibt mein Zimmerchen jetzt nicht mehr her. Ich muss irgendwann entweder
A) anbauen, oder
B) doch aus dem Zimmer ausziehen und a) ins große Arbeitszimmer gleich neben allen Telefon- TV- und Internetanschlüssen und neben dem Zimmer von Sophie (also nix mit abends/nachts "Hämmern und Sägen", oder b) in den Keller - ganz nahe bei den Gruselmonstern von Spinnen, außerdem ist der Raum noch vollkommen nackig (so wie die Maurer íhn schufen), dabei aber völlig vollgestellt und ohne hellen Strom und Tischen und Steckdosen und und und. oder
C) ich fange an, endlich meine ganzen Papiere zu versrappen und zu verschaffen
ABER:
die Stempel und der ganze Bastelkram werden trotzdem nicht weniger....
Seufz. Mein Problemchen - nicht Eures :-).
Hier aber die Bilder:
A) anbauen, oder
B) doch aus dem Zimmer ausziehen und a) ins große Arbeitszimmer gleich neben allen Telefon- TV- und Internetanschlüssen und neben dem Zimmer von Sophie (also nix mit abends/nachts "Hämmern und Sägen", oder b) in den Keller - ganz nahe bei den Gruselmonstern von Spinnen, außerdem ist der Raum noch vollkommen nackig (so wie die Maurer íhn schufen), dabei aber völlig vollgestellt und ohne hellen Strom und Tischen und Steckdosen und und und. oder
C) ich fange an, endlich meine ganzen Papiere zu versrappen und zu verschaffen
ABER:
die Stempel und der ganze Bastelkram werden trotzdem nicht weniger....
Seufz. Mein Problemchen - nicht Eures :-).
Hier aber die Bilder:
| gleich hinter der Tür, die ersten beiden Kisten aus dem Riesenpaket |
| Blick vom Schreibtisch an die Wand |
| linke Wand, neben dem Schreibtisch |
| seitlich vom Schreibtisch, die restlichen 2 Kisten aus dem Paket |
| hinter meinem Schreibtisch |
Freitag, 22. April 2011
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest
Am Montag dachte ich noch, "Ostern ist so weit entfernt". Am Mittwoch: Mh, die Osterkarten sollten schon morgen zur Post - letzter Besuch vom Briefträger vor Ostersonntag ist am Samstag. Und Freitag, also heute ist Feiertag - also auch keine Postlieferung. Da half nichts. Es gab eine Nachtschicht. Soweit, so gut. Nun noch bitte die Ideen, wie die Karten ausschauen sollen - und bitte gleich farblich zusammenpassend und Farben aussuchen. Eigentlich - nur eigentlich- ganz einfach: Bei den Farben entschied ich mich für Osterglocke, Farngrün und Blutorange. Beim Papier griff ich auf dieses gelbe österlich anhauchendes Designerpapier zurück, dessen Name mir gerade nicht einfällt - und ich bin zu faul um nachzusehen. Ein paar Osterstempel und ein Sprüchlein..... Und dann bitte alles so arrangiert, dass es mir gefällt. Bis um 2 Uhr nachts habe ich gewerkelt. Und hier seht Ihr meine diesjährigen Osterkarten:
Eine Favoritenkarte habe ich schon, obwohl mir eigentlich alle gut gefallen. Welche gefällt Euch denn am Besten ? Stürzt Ihr Euch auch noch morgen in den dollen Osterrummel ?- Ich muss auch noch einkaufen - und dann habt am Sonntag einen schönen sonnigen Ostertag. Versteckt die Ostereier nicht zu gut - Eure Kunder sollen sie ja noch alle dieses Jahr finden :-)....
| alle Osterkarten auf einem Blick |
| Osterkarte Nr. 1 |
| Osterkarte Nr. 2 |
| Osterkarte Nr. 3 |
Dienstag, 19. April 2011
Creative Postzustellung
Das Paket kam vor einigen Tagen bei mir an. Nachdem die Lieferung nicht in den Briefkasten passt, suchte sich der Postbote einen neuen Platz. Manchmal stehen dann die Pakete auf der Terrasse. Oder werden - ganz schlau nach dem Motto "Papier zu Papier" - in der blauen Tonne deponiert. Gottseidank mit einem Hinweis im Briefkasten. Denn vor einer Mülltonnenleerung schaue ich nicht immer nach, ob denn wirklich alles "Wegschmeiß-Papier" ist :-. "Zwei Pakete in den Platz von den Biotonne". Das war der Hinweis für meine aktuelle Lieferung.
Bestellt hatte ich eigentlich nur 4 Boxen. Ich krempel ja gerade mein Bastelzimmer um. Da ist jetzt ein neuer Schrank und eine Mega-Kommode drin, das Bücherregal ist "ausgebüchert" und in dem Regal sind jetzt zwei der vier Boxen und meine Fotoalben. Ich habe jetzt hinter meinem Schreibtisch noch eine weitere Kommode - die eigentlich ein TV Regal sein soll. Und als letztes habe ich mir am Wochenende zwei Regale ganz alleine, höchstpersönlich "by myself" an die Wand gehängt. Dabei vier Löcher gebohrt und alles verschraubt. Ganz alleine mit Frauenpower :-). Natürlich kommen noch Bilder von allen neuen Wänden und vor allem den Boxen.
Sonntag, 17. April 2011
Zuwachs bei den Osterhasen....
Jetzt weiß ich, warum meine Hasen verschwunden sind... Sie haben Zuwachs bekommen. Jetzt habe ich eine kunterbunte Mischung aus lauter niedlichen Osterhasen. Ein paar davon werde ich als Osterhasen verschenken und der Rest bleibt bei mir. Ich habe letztens wieder meine Nähmaschine rausgekramt und die gelben Hasen genäht. Gerne würde ich auch mal eine Katze nähen - aber ich habe noch keinen passenden Schnitt gefunden.
Sonntag, 10. April 2011
Österliche Vorboten
Hier erstmal meine Karten und Boxen aus dem Oster-Workshop von Melanie. Das Gelb ist so herzerfrischend. Und die Sachen sind relativ einfach herzustellen - wenn man weiß, wie es funktioniert. Ist manchmal gar nicht so viel Zauberei notwendig. Nur ein bißchen "Hex,Hex"....
Mittwoch, 6. April 2011
Verschollen im Bermudadreieck...
Abonnieren
Posts (Atom)