Sonntag, 1. Mai 2011

Ich habe - fast - fertig

Weil Ihr sicherlich alle schon ganz furchtbar neugierig seid , welche Kisten in meinem Riesenpaket (bitte nach unten scrollen) geschlummert haben, zeige ich sie hier Euch gleich. Daneben findet Ihr noch Bilder von meiner - fast - fertigen Bastelkemenade (schreibt man das so ? Egal). Ein kleiner Blickwinkel fehlt noch - den aufs Bett. Grins. Den habe ich Euch vorsorglich vorenthalten. Da sieht es zur Zeit aus - wie bei Hempels, aber vorm Sofa. Da liegen alle Sachen, Dinge und Krimskrams drauf, die bisher in die Schränke noch nicht so passten. Aber mehr gibt mein Zimmerchen jetzt nicht mehr her. Ich muss irgendwann entweder
A) anbauen, oder
B) doch aus dem Zimmer ausziehen und a) ins große Arbeitszimmer gleich neben allen Telefon- TV- und Internetanschlüssen und neben dem Zimmer von Sophie (also nix mit abends/nachts "Hämmern und Sägen", oder b)  in den Keller - ganz nahe bei den Gruselmonstern von Spinnen, außerdem ist der Raum noch vollkommen nackig (so wie die Maurer íhn schufen), dabei aber völlig vollgestellt und ohne hellen Strom und Tischen und Steckdosen und und und.  oder
C) ich fange an, endlich meine ganzen Papiere zu versrappen und zu verschaffen
ABER:
die Stempel und der ganze Bastelkram werden trotzdem nicht weniger....
Seufz. Mein Problemchen - nicht Eures :-).
Hier aber die Bilder:


gleich hinter der Tür, die ersten beiden Kisten aus dem Riesenpaket

Blick vom Schreibtisch an die Wand

linke Wand, neben dem Schreibtisch

seitlich vom Schreibtisch, die restlichen 2 Kisten aus dem Paket

hinter meinem Schreibtisch

Steckenpferd 

Nur, wer sich fragt, was das für ein nettes Tierchen ist, welches Ihr auf den Fotos versteckt gesehen habt und welches meinen Kemenaden-Eingang bewacht. Das ist ein Steckenpferdchen. Dieses hat mein Töchterlein noch im Kindergarten gebastelt. Holzstecken, 'ne Socke von mir, ein bißchen Wollreste - und da stand es, das Pferd. Und ich wollte es bislang noch noch entsorgen.

So, jetzt habt Ihr einen kleinen Überblick, wie es in meinem kleinen, großen Reich so aussieht - wenn mal alles aufgeräumt ist.




1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht es aus, Anita. Leider hält es nie an, auf jeden Fall bei mir. Nach jedem Projekt sieht es wieder aus wie..... dann fang ich wieder an zu sortieren und schwör, dass ich nix mehr kaufe und erst mal alles verscrappe. Aber wie das ist, weisst du ja auch selber. Also, dann weiterhin happy scrappin'.

    AntwortenLöschen