Montag, 21. Februar 2011

Der Kater schleckt Eis

Welche Eissorte würde denn wohl einem Kater schmecken ? Erdbee-re, Vanille oder gar Schokolade ?
Ha, ich weiß es: Maus am Stil :-). Aber diese Köstlichkeit gab es heute nicht bei uns. Unser Kater verbringt die Tage draußen an der frischen Luft. Bei uns gibt es nämlich keine Katzenklappe im Haus. Ich will einfach wissen, ob das Tierchen drinnen ist oder draußen. Und damit er nicht dürstet, gibt es das Wasserschälchen mit raus. Und wer glaubt, dass es heute soooo kalt war, dass das Wasser von früh um halb 8 bis abends um 17 Uhr gefroren ist ??? Es war tatsächlich so. Auf dem linken Bild ist das gefrorene Wasser - sogar mit wabernden Luftblasen. Und rechts seht Ihr unseren herzallerliebsten Kater. Er heißt Xander.  Und damit wünsche ich Euch heute noch einen schönen Abend. Miau.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    habe gerade deine Seite gefunden und deinen süßen Kater Xander gesichtet. Der sieht ja richtig prächtig aus, ich liebe ja so die "Rotfüchsigen". Bin auch eine stolze Katzenmama, meine Beiden schleckern tatsächlich gern mal am Eis. Ich gebe ihnen aber immer nur eine kleine Kostprobe von meiner Portion ab.Ja und wählerisch sind sie garnicht, wenn es ums Naschen am Eis geht, dafür aber um so wählerischer beim Katzenfutter. Du kannst meine Beiden auf meiner Seite http://Tinas-kreativrunde.blogspot.com beäugeln.
    Wünsch dir und Xander einen schönen Sonntag.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen