Donnerstag, 3. Februar 2011

Eine Tasse Tee gefällig ???

    
... aber bitte keinen echten Tee hineinschütten. Ich glaube, dass bekäme dieser Tasse nicht ! Eine Kollegin hatte im Januar Geburtstag. Und ich habe mir überlegt, was ich ihr schenken könnte. Die Vorlage für diese "heiße Tasse" hatte ich schon. Ich brauchte sie nur noch durch meine Big Shot "zu nudeln". Dann habe ich das Papier geprägt und mit verschiedenen Teilen beklebt. Dazu versteckte ich noch verschiedene Teesorten: Honig-Minze, Schokolade-Himbeere und Winterzauber. Alles hübsch verschnürt in Zellophan. Schleifchen drum. Fertig. Wie ich jetzt hörte, hat sich die Tochter meiner Kollegin die Tasse geschnappt und für sich selbst beansprucht. :-). Aber ich kann die Tasse ja nochmal durchrädeln....... Ich brauche nur Papier nach Wunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen