Dienstag, 1. Februar 2011

!!! AKTENVERNICHTUNG !!!

Das Monster der "Aktenvernichtung" hat uns wieder mal im Büro getroffen. Wie jedes Jahr kommt es - wie Ostern und Weihnachten auch - völlig unverhofft.  Grins. Unsere "Lieblingsaufgabe" ist es, haufenweise meterhohe Aktenstapel auszudünnen, um nur das Wichtigste zu behalten. Wir haben eine Kollegin die uns diese Aufgabe netterweise dieses Jahr abgenommen hat. Und als Dank gab es ihre Lieblingsschokolade. Ich habe sie in diese nette Verpackung eingetütet. Da haben wir sie heute ganz schön überrascht.

Kommentare:

  1. Ihr seit ja liebe Kolleginnen.
    Da wird sich Euer Aktenvernichterteufelchen sicher über Schoki und Deine tolle Geschenktüte sehr gefreut haben!

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt lieb von dir und schöne Verpackung!!!
    Liebe Grüßle von Dori

    AntwortenLöschen