... oder zumindest zwei Blümchen. Die Bastelpackung hatte ich noch zuhause. Ich habe sie mir mal auf der Messe in Wiesbaden gekauft. Gestern habe ich mich dran probiert. So ganz ohne Tüftelei geht es bei mir ja nie. Daher hat die Karte noch 4 extra Löcher bekommen :-). (weil ich mich verstanzt habe ). Aber für einen ersten Prototyp ist das gar nicht mal so schlecht. Man braucht nur unten an der roten Lasche ziehen - aber gaaaanz vorsichtig - und schon klappen sich die Blumen auf.
Habt Ihr noch mehr Lust auf Karten ? Ich habe in meinen Schätzen noch drei schöne für Euch gefunden: