Dienstag, 26. Juli 2011

Das Ende ist in Sicht !!

Jetzt fragt Ihr Euch: welches Ende ??? Na, mit Sicherheit nicht meins - Ihr dürft schon schmunzeln. Mit ein bißchen Erschrecken habe ich festgestellt, das ich mit dem Einkleben meiner Fotos in die Alben "fast" fertig bin. Bei den aktuellen Jahresbildern - ich habe mit den Creative Memories Alben ab 2008 angefangen - bin ich "schon" im Februar 2011 gelandet. Das Ahnenalbum ist auch so ziemlich fertig. Mit den neuen Papieren "Reminiszenz" geht das ziemlich ratzfatz. Die sind so schön und benötigen kein Schnickschnack dazu.  Natürlich wird das eine oder andere Bild noch mehr scrapbookmäßig bearbeitet - wie ihr ja schon gesehen habt. Gottseidank habe ich noch das Album für mein Töchterlein und mein eigenes Kinderalbum vor mir. Aber irgendwie ist das alles doch sehr übersichtlich was noch vor mir liegt. Da kann ich mal wieder einige Ausflüge zum Nähen machen. Ich habe bald meinen "Nähurlaub". Da schweben mir ganz schöne Dinge vor. Lasst Euch überraschen.
Hier erst mal ein verscrapptes Familienbild. Als ich das Bild sah, war mein erster Ausruf: "Oh wie süüüüß". Schön, das diese "Maus" mit mir verwandt ist :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen