Montag, 1. August 2011

10 kleine Jägermeister...

.. eigentlich wollte ich schreiben "Negerlein", schließlich heißt das Kinderlied ja so, aber darf man noch immer "Negerlein" schreiben ? Schließlich ist es auch kein "Negerkuß" sondern ein "Schaumkuß"... Egal, das Problem ist "dasselbe". Was passiert wenn man - in diesem Fall ein kleines Fräulein - in den Sommerferien Geburtstag hat ??? Genau, die meisten Freundinnen sind im Urlaub... 7 Mädels hat mein Mädel eingeladen und bisher kommen davon 3. Wird eine übersichtliche Feier mit vier kleinen Damen. Mal sehen, mit was ich die Mäuse unterhalte.

Und zwischendurch gibt es zwei Karten. Die erste hier habe ich von Sabine bekommen. Ich bin nämlich stolze Gewinnerin ihres Candys. Und ich habe mich sehr über die Bänder, Blumen, Stempel und über diese Karte hier gefreut. Ganz mein Geschmack.


http://bines-karten.blogspot.com/
Und diese ist ist mal wieder Eigenkreation von mir:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen