Dienstag, 9. August 2011

!!! Partytime !!!

Jetzt ist es soweit: WIR feiern Geburtstag. Morgen fangen wir an und hören erst am Sonntag wieder auf. Hört sich gut an, gell ? Aber was für eine Arbeit dahintersteckt. Kuchen backen, Frühstück richten, Grillen mit allem was dazugehört und und und. Mein Töchterchen hat morgen Geburtstag. Und alle Verwandte und ihre Freundinnen kriege ich gar nicht an einen Tisch - weder theoretisch noch praktisch - wenn Ihr versteht, was ich meine. Also sind wir (die Eltern) am werkeln. Wer kann wann an welchem Tag - wenn überhaupt..... Wer bringt welche Geburtstagsgeschenke mit - das finde ich selbst am eigenen Kind total schwierig. Und für die Geburtstagsparty der Kinder habe ich auch schon eingekauft. Nämlich das:

.....da können die Mädels schlecken.....
Und trotz aller Arbeit - im Keller wird jetzt von Elektrikern und Malern auch ein Raum bewohnbar gemacht - habe ich noch Zeit für dies hier gefunden:






Und bei all den Stoffresten habe ich dann noch folgendes ausprobiert:
















Und das ist die Geburtstagskarte für morgen. -Hilfe, das Kind guckt mir gerade über die Schultern. Und sie kann lesen.... :-). Egal. Vorhin musste ich die Handwerker für 20 Minuten alleine lassen. Ich habe doch glatt alle Türen zu den Stockwerken zugeschlossen. Ist das blöd ? Ich mag nämlich nicht, wenn fremde Leute durchs  Haus spazieren. Unterwegs dachte ich mir nur: Und wenn die Männer mal "müssen"..... Aber ging alles gut, keiner "musste mal" :-). So, nun mache ich Abendbrot und muss noch Geburtstagsgeschenke einpacken und und und. 










1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    wie viele Kinder kommen noch mal? Auf jeden Fall haben die dann wahrscheinlich alle Bauchweh ;-)! Ich wünsch dir jedenfalls viel Ausdauer und Geduld für den Geburtstagsmarathon.
    Bis Donnerstag.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen