Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


Das waren meine vier Weihnachtskarten in diesem Jahr.
 Was haben wir nicht in den letzten Tagen, Wochen und sogar Monaten für schöne weihnachtliche Dekorationen, Verpackungen und Karten auf unseren Blogs gesehen. Viele waren fleißige Adventswichtel auf diversen Weihnachtsmärkten. Was da nicht für Arbeit dahinter steckte - aber jetzt wird es (ein bißchen) ruhiger. Morgen kommt das Christkind und/oder der Weihnachtsmann. Kinderaugen werden aufleuchten bei den vielen bunt eingepackten Geschenken unter dem funkelnden Weihnachtsbaum. Sophie war schon ganz besorgt um den Nikolaus: "Mama, war das für den Nikolaus nicht zu schwer ???". Dabei waren es im Großen und Ganzen "nur" Mandarinen, Erdnüsse, ein bißchen Schokolade, ein Täschchen, ein Spiel... Fragt mich nicht, was sie zu den Weihnachtsgeschenken sagen wird. Ich sag Euch, der Weihnachtsmann / das Christkind hat WIRKLICH alles von der Wunschliste besorgt. Selbst den Hundewagen, der eigentlich viel zu klein für meine große Sechsjährige ist......Ganz zu schweigen von den Überraschungen, die die Weihnachtsmann/Christkind-Vertreter den Omas und Opas verraten haben.....

Ich wünsche Euch jedenfalls ein frohes Weihnachtsfest, im Glanz erstrahlende Weihnachtsbäume, ein gelungenes Weihnachtsessen und ganz viele lachende und funkelnde Kinderaugen.

1 Kommentar: