Dienstag, 14. Dezember 2010

In der Weihnachtswerkstatt

Zwei Tage habe ich mir Urlaub genommen und mir ganz fest vorgenommen nur zu Basteln. Es klappt. Und die Zeit vergeht ohne Ende. Ich will noch Weihnachtskarten basteln, die Jahreskalender sind noch nicht fertig und all die Geschenke müssen noch hübsch verpackt werden. Éiniges habe ich gestern schon geschafft.....Im Jahreskalender fehlen nur noch 3 Monate und die Fotos....überleg... was habe ich gestern noch gemacht.?... ach ja, eine Geburtstagskarte für eine Freundin. Und das war's. Dabei hatte ich Zeit von 8 Uhr früh bis um 18 Uhr. Klingt nicht nach viel, aber ich habe die Zeit gebraucht. Heute "mussten" noch zwei Challenges bearbeitet werden. Für Birthe in der Kreativen Ecke und für Nicole im Stempelkeller.... Und die Weihnachtskarten ???.... Die mache ich gleich.. nach dem Mittagessen. Und dann muss ich Sophie ja auch um 15 Uhr von der Schule holen....
Aber hier erst mal die zwei Sachen aus den Challenges. Die Fotos vom Jahreskalender und die Geburtstagskarte folgen bald... in den nächsten Tagen. Ihr sollt ja immer mal einen Grund finden, bei mir vorbeizuschauen, nicht wahr ???? :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen