Dienstag, 7. Dezember 2010

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel....

in der Kreativen-Ecke von Birthe  geht heute eine Challenge zu Ende. Unsere Aufgabe war es, eine CD Hülle zu erstellen. Und ehrlich - ich bin kein Genie darin, mir Formen in 3 D vorzustellen, geschweige denn "einen Cardstock mittig zu einem Dreieck falzen", ohne dass ich irgendwas ab- oder einschneide. Drum wäre ein bißchen "geometrisches Hirn" für mich nicht schlecht. Aber solange ich eine Arbeitskollegin daheim anrufen kann und sie mir einen "Spickzettel" faltet, schaffe ich solche Aufgabe auch - irgendwie. Wollt Ihr wissen, wie meine CD Hülle ausschaut ????? Ich habe mich nicht für ein weihnachtliches Motiv entschieden. Da ich meinen Freundinnen einige meiner Geburtstagsbilder auf CD gebrannt habe, passte ein Geburtstagsmotiv besser. Voilà:


Kommentare:

  1. hallo anita,
    ich finde deine cd-hülle klasse!

    liebe grüße, birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    danke für das Lob! Aber es hat doch geklappt! Deine CD-Verpackung ist sehr schön geworden. Und wer wünscht sich nicht ein bisschen mehr Hirn? Davon könnte ich auch noch was gebrauchen in manchen Situationen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen