Dienstag, 21. Dezember 2010

Versprochen ist versprochen

Ich habe Euch versprochen, die Fotos aus dem Jahreskalender 2011 zu zeigen. Feburar, April und Juni habt Ihr Euch schon anschauen können. Hier sind die restlichen 5 Monate. Und wer schlau gerechnet hat dem fällt auf, dass noch vier Monate fehlen. Genau. Mai, Oktober, November und Dezember. Die habe ich noch nicht fertiggestellt !!!! Und dabei ist am Freitag schon Countdown-Schluss - grundsätzlich jedenfalls. Aber: meine Eltern sehen es mir bestimmt nach, wenn die vier Monate nachgeliefert werden... Und Übergabe des zweiten Kalenders ist erst Anfang Januar 2011 und der dritte ist für uns.... Also, kann ich etwas langsamer machen.

Die Geburtstagskarte für meine Freundin ist natürlich fertig. Das Original ist schon bei ihr - und das Dupllikat seht Ihr hier:


Geburtstagskarte
  
       

September 2011



April 2011

   
   

Januar 2011




Juli 2011




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen