Die meisten meiner Weihnachtskarten habe ich schon auf den Weg gebracht. Heute abend schreibe ich noch die restlichen Karten. Seid Ihr neugierig, wie meine dieses Jahr aussehen ??? Einen Abend lang habe ich rumprobiert - grüner , brauner oder roter Cardstock oder mal alles ganz in blau ???? Einen Stern oder gar den ganzen Weihnachtsschlitten embossed, oder doch lieber alles nur gestempelt ? Eine ganz normale Karte oder doch raffiniert ??? Welcher Stempel , Band drum rum oder ohne ??? Das eine oder andere Exemplar landete in der großen, runden Ablage. Aber dann werkelten meine Hände diese drei einfachen Karten. Und die vierte... Da fragt Ihr Euch was das ist ??? Die habe ich mit 12 Jahren in der Schule gebastelt und nun haben wir sie als Weihnachtskarte drucken lassen.
Und das hier sind die Freunde der bereits gezeigten
Elche. Der Rest der Weihnachtsmänner, Engel und Schneemänner wollte lieber draußen spielen :-).
Und weil ich nicht weiß, ob ich vor Weihnachten noch einen Beitrag senden kann - ihr wisst schon.... die Zeit vergeht immer so schnell - schicke ich Euch schon heute meine Weihnachtsgrüße "über den Äther":
Macht es wie der Weihnachtsbär -
der nimmt das Leben nicht so schwer.
Er läßt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein
Im tiefen Schnee, im Nebelgriesel
läuft so flink ein kleines Wiesel.
Im wilden Wald, in der Winternacht,
hört man wie der Weihnachtsmann lacht -
FRÖHLICHE WEIHNACHT !!!
In diesem Sinn: Lasst es Euch gut gehen, genießt das frohe Fest und die Feiertage.