Freitag, 2. Dezember 2011

Elchfamilie

Nein, nein, es steht kein Elch im Flur und auch nicht vorm Haus. Da steht eher einer auf der Kommode. Ja, so klein ist er, dass er drauf passt. Mitsamt seiner ganzen vierköpfigen Familie. Die anderen Elche befinden sich noch im Wollgeschäft :-).

Darf ich Euch meine Elche vorstellen ? Sie sind noch sooo neu, dass sie keine Namen haben. Sie erinnern mich allerdings an Rudolph. Warum wohl ? Und wenn Ihr auf dem Bild gaaaanz genau schaut: Es haben sich noch die Elch-Freunde zu Besuch angemeldet. Die sind aber noch nicht fertig angezogen :-).

 Ja, und das ist auch erst ein paar Wochen her. Manchmal scheint es mir, als lägen bereits Monate dazwischen: der Martinstag. Diese Mietze war in diesem Jahr unsere Martinslaterne. Mal sehen, wie oft wir (noch) eine brauchen. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen kuscheligen 2. Advent. Seid Ihr Euch wirklich sicher, dass in 22 Tagen Weihnachten ist ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen