Samstag, 4. Juni 2011

Lieblingsplätze

puh, das ist jetzt aber mal wirklich lange her, dass ich ein paar Bilder veröffentlicht habe. Nicht das ich faul wäre.... Im Büro stand viel an: Ich habe mitgeholfen die Feier zum 20. "Geburtstag" zu organisieren, ich war auf einer Schulung unterwegs usw. Außerdem habe ich weiter an meinem Fotoalbum gebastelt. Wie Ihr vielleicht wisst, liegt mein Augenvermerk eher auf dieser Arbeit. Aber ich habe Euch ja jetzt erst mal "Lieblingsplätze" versprochen. Also sucht mal, wer sich da wohl versteckt....





Ihr seht, Ihr müsst gar nicht lange suchen. Die Katze hat alle möglichen Lieblingsplätze. Und eines ist so genial gewesen, dass ich die Katze gar nicht erst gefunden habe. Ich habe auch ein Bild gemacht. Aber das ist so gut in der Datenbank versteckt, dass ich es jetzt nicht finde.

Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    hab dich schon richtig vermisst. Wenn ich bei dir auf dem Blog schaut,e war dort Ebbe. Nun bist du wieder aktiv, ich freue mich über dein Lebenszeichen. Mich erfreuen auch die Bilder von Xander, der macht es sich überall richtig gemütlich. War er denn inzwischen schon in der Tierpension und wie ist es ihm in der Fremde ergangen???
    LG
    TINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    tolle Fotos! Solche könnte ich auch jeden Tag machen. Ich dachte schon, nur unser Kater wäre so verrückt ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen