Samstag, 4. Februar 2012

Kleine Geschenke

Lange ist's her, dass ich Euch das eine oder andere Neue gezeigt habe. Irgendwie habe ich mich nicht aufgerafft etwas zu Basteln oder sonstwie kreativ tätig zu sein. Aber nun  habe ich mich an der einen oder anderen Kleinigkeit probiert. Ich habe eine kleine Verpackung und ein Kärtchen gebraucht und dies ist mein Ergebnis:




Und mit einer Schleife schaut vieles ganz toll aus:


Letztes Jahr habe ich mir eine Schleifenfee gekauft. Und mit dieser kann ich Schleifen, Schleifen und nochmals Schleifen binden. Macht mir tierisch viel Spaß. Seht Ihr die kleine Blume im letzten Bild ? Das ist ein Ring - habe ich selbst gemacht. Die Blumen stanzt man aus einem Bogen raus und erwärmt sie über einer Kerze. Ein paar übereinandergeklebt - und schon ist ein schöner Ring gemacht.


1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    schön dass man wieder etwas von dir hört und sieht. Süße kleine Geschenke. Das mit dem Ring hört sich ja interessant an.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen