Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein letzter Gruß.....

....... bevor ich am Samstag in den Pfingsturlaub abzwitscher. Daher kann ich Euch neue Karten und Albumseiten erst danach  zeigen. Hier sind zwei Karten, die ich "auf die Schnelle" noch brauchte.


1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    schön sind deine Karten geworden. Das "Katzenstuhlmotiv" habe ich ja auch in Form einer Karte von dir.
    Und nun erstmal einen lieben Dank für deinen ausführlichen Lagebericht. Hab mich ganz doll gefreut über deine Zeilen und bin froh, dass alles o.k. ist. Leider konnte ich dir noch nicht antworten, Chaos herrscht um mich wieder mal herum. Aber ich möchte es auf keinen Fall versäumen, dir und deiner Family einen schönen Urlaub zu wünschen. Lass es dir richtig gut gehen und genieße viele schöne Urlaubsstunden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen