Dienstag, 4. Januar 2011

Fleißige Heinzelmännchen...

... waren am Wochenende kurz vor der Geisterstunde unterwegs. Ich brauchte für einen Freund noch eine Geschenkverpackung. Eigentlich wollte ich das von ihm geliebte Eiskonfekt in ein Gläschen legen, ein paar Schleifchen drum... fertig. Aber dann dachte ich, neeeeee. Also habe ich mich an einem "halben Bonbon" probiert, aber die obere Lasche war zu klein... also ein Milchkarton ?... Aber auch dafür war es zu klein. Ich sage ja: Ich und Mathe :-) Also gab es einen halben Milchkarton mit zwei Schleifen.  Alles verstanden ? Vielleicht hilft das Bild weiter......

Im übrigen ist der Jahreskalender bis auf einen Monat fertig. Bleibt mir treu, lieber Leser, liebe Leserin, Bilder folgen bald.

Kommentare:

  1. Hihi - solche Tüfteleien sind auch nicht mein Ding, irgendwas passt am Ende meist nicht.
    Deine Lösung mit dem halben Milchkarton ist dir gut gelungen.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anita, du hast von mir einen award erhalten. http://scrappy-gisela.blogspot.com/2011/01/i-received-award-from-daphne-in-england.html
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen