Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein Award, ein Award

Ich habe heute einen "Liebster Blog-Award" von Gisela bekommen. Vielen lieben Dank. Aber an wen gebe ich ihn weiter ? Es sollen ja "Blogs ans Licht" kommen. Und doppelt wollen wir ihn ja auch nicht haben - den Award  - und einige wollen ihn vielleicht auch gar nicht.. Ich guck mal.

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in den Du das „Liebster-Blog-Bild“ und die Anleitung reinkopierst (=den, Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich bin jetzt einfach bei meinen lieben regelmäßigen Blogleserinnen "spazieren gegangen". Ich habe mir jetzt 4 Blogs rausgepickt die nicht soooooo viele "regelmäßige Leser"-einträge haben.

Es handelt sich hierbei um die Blogs von Stefanie, Birthe, Dagmar und Gunda.

Herzlichen Glückwunsch und wenn Ihr wollt, nehmt ihn an - den Award - denn ihr habt Blogs, bei denen ich gerne mal vorbeischaue. Aber auch alle anderen, Ihr habt alle tolle Blogs auf denen ich stundenlang rauf- und runtersurfe und mir tolle Anregungen hole. Ich freue mich, dass ich Euch zu meinen regelmäßigen Leserinnen zählen darf.

Liebe Grüße
Anita

Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    Dankeschön für den Blog-Award. Ich nehme ihn gerne an und es freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    ich danke Dir für Deinen Award... ich weiß nur nicht genau, wie ich ihn annehmen soll.
    Ich werde versuchen, mich einzufuchsen....
    LG Gunda

    AntwortenLöschen