Montag, 14. Januar 2013

Creativ mal anders








Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Dieses ist ja auch schon 14 Tage alt - oder jung. Ich war selbst recht kreativ tätig. Zum einen habe ich "die Erfahrung meines Lebens" mit der Vorderseite fertiggestellt. Ein Foto davon poste ich sobald wie möglich. Zum anderen bin ich Euch noch meine Weihnachtskarten "schuldig" . Außerdem war ich heute mit den Fingerchen kreativ.

Hier sind also alle meine Ergebnisse:

Da sollten Sie jedenfalls auftauchen.... Spinnt mein Computer oder wie funktioniet das jetzt ??? Ein Klick auf "Bild einfügen" und schon konnte ich die Bilder hochladen. Jetzt gibt es da allerdings keine Möglichkeit Dateien auszuwählen. Da steht nur noch "Hochladen" und wenn ich da hineinklicke kommen andere Internetportale, bei denen ich Bilder hochladen kann, die dann aber nicht hier erscheinen....

Mache ich was falsch ??? Oder sollte der Computer hier mal zum "Arzt" ???

P.S. Kaum  probiere ich einen anderen Computer aus, funktioniert das Bilderhochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen