Mittwoch, 7. November 2012

Schatzkisten

Es waren einmal ....   3 Holzkisten in unterschiedlicher Größe. Diese fristeten ihr Dasein in einer Kommode. Eines Tages kam mir die Idee schlechthin:  Aus der größten gab es eine Schatzkiste für mein Töchterchen. Ich habe diese mädchenhaft mit rosa und weiß angemalt und Prinzessinnen aufgeklebt. Nun schlummern dort ihre Schätze.
Mein Papa hat erst vor kurzem einen runden Geburtstag gefeiert. Wie die Ostereier habe ich sie - also die mittelgroße Kiste -  beklebt und vorher angemalt. Und drinnen habe ich einen Schatz versteckt. Ein Fotomemory mit 71 Paaren. Bedruckt sind die Karten mit Bildern aus seinem Leben - also ganz viel e Familienbildern. 
Ja, und die kleinste Kiste ist für mich. Ich habe sie rot angemalt und auch gleich verziert. Einen Schatz habe ich aber noch nicht drin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen