Freitag, 31. August 2012

Katze auf Abwegen

Oh die Zeit vergeht - fast sind die Sommerferien vorbei und wenn ich mal die Zeit habe, kümmere ich mich um meine Fotoalben. Natürlich sind noch einige Karten in der nächsten Zeit fällig. Sobald ich wieder ein schönes Layout gemacht habe, zeige ich es Euch natürlich.
Auch bei unserem Kater gibt es Höhen und Tiefen. Er tut immer so als wäre er soooo alt, dass er nicht mehr alleine auf die Couch krabbeln kann. Da habe ich ihm doch tatsächlich den Tritthocker vor das Sofa gestellt. Aber es geht auch anders: schaut mal....



Da soll mir einer mal sagen, der Kater kann nicht mehr auf einen großen Baum klettern. Die Kinder waren so besorgt, dass das Tier wieder auf die Erde zurückkommt: Müssen wir jetzt die Feuerwehr holen ?

Neee, unser Xander kam auch so wieder auf den Boden der Tatsachen runter. Er hat sich dann mitten auf dem Wohnzimmertisch von seinen Strapazen ausgeruht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    oh, oh! Und wie lange ist er da oben geblieben? Das war sicher aufregend.
    lG Dagmar

    AntwortenLöschen