Montag, 12. September 2011

Überraschungsboxen

Meine Mutter hat mich letztens angerufen: "Du, hast Du nicht ein paar Stanzer und Papier für mich ?" Papier ? Ja, habe ich  - 'ne ganze Menge sogar. Und Stanzer ?  Habe ich auch - den einen oder anderen... "Für was, denn ?" "Ich habe da so Boxen gekauft und die möchte ich verzieren." Ok, da wurde ich hellhörig... Boxen verzieren ??? Für Geburtstagsgeschenke und Gutscheine drin... Kurzum. Ich habe mir die Boxen bei meiner Mutti abgeholt und sie ratzfatz beklebt. Sie hat sich sehr drüber gefreut - und ich hoffe, den Beschenkten hat es auch gefallen.
Hier sind sie - Muttis und meine Boxen:




1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    den Post habe ich doch tatsächlich erst heute entdeckt! Schöne Boxen sind das geworden!
    lG Dagmar

    AntwortenLöschen