Freitag, 28. Oktober 2011

Geburtstagskarten

.. hab mal meinen Kopf aus der Versenkung herausgestreckt... Kuckuck, seid Ihr noch alle da ? Ende Oktober, Anfang November häufeln sich wieder viele Geburtstage. Ich habe einfach eine Version für alle genommen. Allerdings sehen die Karten für die Damen anders aus als die Karten für die Herren.


Karte für die Dame


Karte von innen


die Karte für den Herrn


Dienstag, 4. Oktober 2011

In der Versenkung - ganz weit unten

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nicht "weg vom Fenster", sondern in der Versenkung verschwunden. Habe gerade ganz viel anderes Zeugs um die Ohren und komme so gar nicht mehr dazu, irgendetwas zu basteln. Der Kellerraum muss "nur" noch eingeräumt werden, und das Wohnzimmer haben wir auch neu gestrichen. Und dann kommt noch dies und jenes dazu. Geht es Euch auch gut ??? Habe schon lange nix mehr von Euch gehört :-)....
Liebe Grüße
Anita